Wichtig: Biosphäre Potsdam schließt bis 19. April 2020

Die Biosphäre Potsdam bleibt wie viele Einrichtungen in der Stadt ab Freitag, 13. März 2020, bis einschließlich 19.April 2020 geschlossen. Auch alle Veranstaltungen sind abgesagt! Bei gebuchten Veranstaltungen melden wir uns direkt bei den jeweiligen Ansprechpartnern.

Für Buchungen ab dem 20. April oder sonstige Anfragen senden Sie uns bitte eine Mail an info@noSpambiosphaere-potsdam.de.

Operette "Die schöne Galathée"

Der Dschungel wurde wieder zur Bühne.

Ein musikalisches Wochenende unter Palmen liegt hinter uns: am 18. und 19. November 2017 wurde in der Biosphäre Potsdam die Operette "Die schöne Galathée" aufgeführt.

Das Sinfonieorchester Collegium musicum Potsdam präsentierte die Operette unter der Leitung von Knut Andreas in der wunderschönen Kulisse der Orangerie der Biosphäre Potsdam.

Hier finden Sie unsere aktuellen Veranstaltungen

Weitere Infos