Karriere in der Biosphäre Potsdam

In der Biosphäre Potsdam sind Sie Teil eins zukunftsorientierten Teams mit einer offenen und positiven Unternehmenskultur.
 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des Eintrittstermins per E-Mail an:

Nicole Augustin
E-Mail: bewerbungen@noSpambiosphaere-potsdam.de

Biosphäre Potsdam GmbH
Georg-Hermann-Allee 99
14469 Potsdam

    Aktuelle Stellenausschreibungen:

    • Marketingleitung (m/w/d)

      Marketingleitung (m/w/d)

      Ihre Aufgaben:

      • Entwicklung grundlegender Marketingstrategien und Aufbau der geeigneten Marketingorganisation orientiert an den Rahmenbedingungen des Unternehmens
      • Konzipierung und Umsetzung des klassischen Marketings (Radio, TV, Print)
      • Online Marketing (SEO, SEA, Social Media, Contenerstellung)
      • Contenpflege der Homepage und der Datenbanken
      • Pressearbeit und Presseveranstaltungen
      • Personal- und Budgetverantwortung

      Ihr Profil:

      • 2 Jahre Erfahrungen in einer vergleichbaren Position

      Das bieten wir:

      • Ein dynamisches Team aus einer Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeitenden 
      • Steuerfreie Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit
      • Möglichkeit zum mobile Arbeiten 
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • Job Ticket
      • 30 Tage Jahresurlaub
      • Vergünstigtes Speisenangebot
      • Mitarbeiter-Rabatte
      • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
    • Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d)

      Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d)

      Die Biosphäre Potsdam ist eine anerkannte Institution als etablierter außerschulischer Lernort und wurde ausgezeichnet für Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE). Als außerschulischer Lernort bietet die Biosphäre Potsdam ein ausführliches Führungs- und Workshop-Angebot zu zentralen Themen der Nachhaltigkeit, wie beispielsweise den Regenwald- und Klimaschutz.

      Ihre Aufgaben:

      • Verantwortung für die strategische Planung, Steuerung und Kontrolle aller Abläufe im Bereich Pädagogik
      • Entwicklung ganzheitlicher Programme zur Wissensvermittlung für Jung und Alt
      • Kontrolle des Budgets für den Bereich Pädagogik
      • Planung, Organisation und Umsetzung von Schulprojekten und Ferienprogrammen in Kooperation mit Schulen und anderen Bildungsträgern
      • Erarbeitung und Durchführung innovativer Konzepte für Workshops
      • Vorbereitung von Messeauftritten in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Marketing
      • Ausarbeitung didaktischer Materialien

      Ihr Profil:

      • pädagogische Ausbildung bzw. Abschluss im pädagogischen Bereich
      • sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
      • soziale Kompetenz
      • gute englische Sprachkenntnisse
      • Teamfähigkeit

      Das bieten wir:

      • Ein dynamisches Team aus einer Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeitenden 
      • Steuerfreie Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit
      • Möglichkeit zum mobile Arbeiten 
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • Job Ticket
      • 30 Tage Jahresurlaub
      • Vergünstigtes Speisenangebot
      • Mitarbeiter-Rabatte
      • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
    • Projektleiter Notfallflüchtlingsunterkunft (m/w/d)

      Projektleiter Notfallflüchtlingsunterkunft (m/w/d)

      Zum 01.02.2023 wird die Orangerie der Biosphäre Potsdam als zentraler Anlaufpunkt für ukrainische Geflüchtete mit 125 Betten dienen. Hierfür suchen wir zum 15.01.2023 einen Projektleiter (m/w/d) für unsere Notfallflüchtlingsunterkunft, vorerst befristet für 6 Monate mit der Option der Weiterbeschäftigung.

      Ihre Aufgaben:

      • Verantwortung für die Organisation und Überwachung der Notfallflüchtlingsunterkunft
      • Soziale Betreuung und Ansprechpartner von ukrainischen Geflüchteten und ihren Familien
      • Organisation und Koordination der Annahme und Aufnahme von ukrainischen Geflüchteten mit der Landeshauptstadt Potsdam und anderen Institutionen
      • Sicherstellung der Durchführung und Dokumentation der Unterbringung
      • Personaleinsatzplanung und Erstellen von Dienstplänen für Mitarbeiter und Freiwillige
      • Bereitstellung der Übernachtungsmöglichkeiten
      • Sicherstellung der Versorgung der Geflüchteten mit Essen und Getränken
      • Koordinierung der Reinigung sowie der Security
      • Rechnungsprüfung und Erstellen von Kostenaufstellungen
      • Unterstützung, Motivierung und Aktivierung der untergebrachten Geflüchteten im Alltag

      Ihr Profil:

      • Wünschenswert sind erste Praxiserfahrungen in einer vergleichbaren Position
      • Hohe interkulturelle und soziale Kompetenz
      • Kommunikationsstärke und Motivationsfähigkeit
      • Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Entscheidungsfreudigkeit
      • Gute englische Sprachkenntnisse
      • Hohes Engagement

      Das bieten wir:

      • Ein dynamisches Team aus einer Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeitenden 
      • Steuerfreie Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • Job Ticket
      • 30 Tage Jahresurlaub
      • Vergünstigtes Speisenangebot
      • Mitarbeiter-Rabatte
      • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
    • Leiter Buchhaltung (m/w/d)

      Leiter Buchhaltung (m/w/d)

      Teil- oder Vollzeit ab 30 Stunden

      Ihre Aufgaben:

      Wir suchen einen Leiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit, ab 30 Stunden und bis 40 Stunden pro Woche.
      Führung eines Teams von 2 Mitarbeitenden
      • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
      • Prüfen, klären, kontieren und verbuchen von Eingangsrechnungen
      • Bearbeitung und Erfassung von Buchungsvorgängen
      • Einbuchung von Forderungen
      • Erstellung und Verbuchung von Ausgangsrechnungen
      • Vorbereitung des Zahlungsverkehrs
      • Pflege von Personen- und Sachkonten
      • Überwachung und Analysierung von Außenständen
      • Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen
      • Führen der Kasse und Buchen der Kasseneinnahmen- und ausgaben

      Ihr Profil

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar
      • Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung
      • Hohe Eingeninitiative, selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
      • Erste Führungserfahrung
      • Sehr gute Kenntnisse in SAP HANA und MS Office

      Das bieten wir:

      • Ein dynamisches Team aus einer Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeitenden 
      • Steuerfreie Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit
      • Möglichkeit zum mobile Arbeiten 
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • Job Ticket
      • 30 Tage Jahresurlaub
      • Vergünstigtes Speisenangebot
      • Mitarbeiter-Rabatte
      • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze

       

    • Recruiter/Personalmarketing (m/w/d)

      Recruiter/Personalmarketing (m/w/d)

      Ihre Aufgaben:

      • Eigen­ständige Betreuung und Moderation des gesamten Rekrutierungs­prozesses in enger Zusammen­arbeit mit den Fach­abteilungen und externen Dienst­leistern
      • Gestaltung und Veröffentlichung attraktiver Ausschreibungs­texte
      • Entwicklung und Erhebung von Kennzahlen zur Auswertung der Rekrutierungs­maßnahmen
      • Neu­entwicklung und Steuerung des Onboarding-Prozesses
      • Aktive Mitarbeit in der Personal­administration
      • Beratung und Unter­stützung der Bewerber (m/w/d) und der Mitarbeiter (m/w/d) in personal­relevanten Frage­stellungen
      • Mitwirkung in Projekten zur Gewinnung und Bindung von Mitarbeitenden

      Ihr Profil:

      • Erfolgreich abgeschlossene, kauf­männische Berufs­ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit dem Schwer­punkt Personal oder Recruiting
      • Kenntnisse im Bereich Active Sourcing und Personalmanagement
      • Beratungs­kompetenz verbunden mit rascher Auffassungs­gabe
      • Ausgeprägte „Hands-on“-Mentalität mit Freude zur Team­arbeit und gute Kommunikations­fähigkeit
      • Schreib­kompetenz sowie selbst­ständige, strukturierte und zuverlässige Arbeits­weise
      • Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Anwenderprogrammen, insbesondere Excel und PowerPoint

      Das bieten wir:

      • Ein dynamisches Team aus einer Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeitenden 
      • Steuerfreie Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit
      • Möglichkeit zum mobile Arbeiten 
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • Job Ticket
      • 30 Tage Jahresurlaub
      • Vergünstigtes Speisenangebot
      • Mitarbeiter-Rabatte
      • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
    • Ausbildung unter Palmen

      Ausbildung unter Palmen

      Wir suchen Dich zur Ausbildung!
       

      Ab 2023 bilden wir in folgenden Berufen aus:

      • Koch (m/w/d)
      • Restaurantfachfrau/Restaurantfachmann (m/w/d)
      • Veranstaltungskaufmann/Veranstaltungskauffrau (m/w/d)
         

      Dein Profil:

      • Du bist mindestens 17 Jahre alt
      • Du bist freundlich und hast Freude am serviceorientiertem Arbeiten
      • Qualität ist sehr wichtig für  Dich
      • Du arbeitest sehr gerne im Team

       

    • Chef de Partie (m/w/d)

      Chef de Partie (m/w/d)

      Ihre Aufgaben:

      • Das Aufgabengebiet umfasst das Tagesgeschäft und die unterschiedlichsten Events wie Privat- und Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, Stehempfänge, Menü am Tisch, Buffets und andere.
      • Unsere Küche ist geprägt von frischen und regionalen Produkten, saisonaler Abstimmung und tropischen Einflüssen. Für das Tagesgeschäft, jede Veranstaltung und für das Frühstück wird fast alles selbst hergestellt.

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung als Koch/Köchin.
      • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
      • Flexible Einsatzbereitschaft und –möglichkeit

      Das bieten wir:

      • Ein dynamisches Team aus einer Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeitenden 
      • Steuerfreie Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit 
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • Job Ticket
      • 30 Tage Jahresurlaub
      • Vergünstigtes Speisenangebot
      • Mitarbeiter-Rabatte
      • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
    • Event Manager/Sales (m/w/d)

      Event Manager/Sales (m/w/d)

      Vollzeit 40 Stunden pro Woche

      Ihre Aufgaben:

      • Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt im Verkauf von Veranstaltungen im B2B und B2C Bereich
      • Verkauf, Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen jeglicher Art (Hochzeiten, Tagungen, Seminare, u.a.)
      • Akquisition von Firmen-, Messe- und Kongresskunden
      • Koordination von Gewerken
      • Entwicklung von zielgruppengerechten Konzepten für Veranstaltungen
      • Gestaltung, Erstellung und Umsetzung von Abläufen
      • Angebots- und Vertragserstellung
      • Koordination externer Dienstleister

      Ihr Profil:

      • Eine abgeschlossene, veranstaltungskaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Quereinsteigern aus der Gastronomie geben wir auch gern eine Chance.
      • Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick
      • Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
      • professionelle, serviceorientierte Kommunikation
      • Kreativität, Organisationstalent und Flexibilität
      • gute Deutsch- und Englischkenntnisse
      • fundierte MS-Office-Kenntnisse
      • Führerschein Klasse B

      Das bieten wir:

      • Ein dynamisches Team aus einer Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeitenden 
      • Steuerfreie Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • Job Ticket
      • 30 Tage Jahresurlaub
      • Vergünstigtes Speisenangebot
      • Mitarbeiter-Rabatte
      • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
    • Mini-Jobber (m/w/d) für Veranstaltungslogistik - auf 450,00 € Basis

      Mini-Jobber (m/w/d) für Veranstaltungslogistik - auf 450,00 € Basis

      Ihre Aufgaben:

      Für den Veranstaltungsbereich und andere Bereiche wird ein Logistiker (w/m/d) gesucht: Auf- und Abbau von Veranstaltungen - Lagerhaltung -  Materialkontrolle 

      Der Einsatz erfolgt wochentags,  an Wochenenden und Feiertagen.

      Ihr Profil: 

      Deutsche Sprachkenntnisse

      Hands-on-Mentalität

    • Mitarbeiter (m/w/d) Gästebetreuung/ Stellvertretende Leitung Gästebetreuung

      Mitarbeiter (m/w/d) Gästebetreuung/ Stellvertretende Leitung Gästebetreuung

      Vollzeit 40 Stunden pro Woche

      Ihre Aufgaben:

      • Sie arbeiten aktiv in der Gästebetreuung mit und übernehmen die stellvertretende Leitung Gästebetreuung:
      • Abstimmung tagesaktueller Abläufe und Information der Mitarbeitenden
      • Ausgabe und Annahme aller Kassen – Wechselgeldausgabe - Kassenabrechnung
      • Dienstplanung - Einteilung der Mitarbeitenden
      • Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden
      • Personalbeschaffung bei kurzfristigem Ausfall
      • Administrative Tätigkeiten wie die Pflege von Anwenderprogrammen, das Kassensystem
      • Verantwortung für das Schmetterlingshaus
      • Begrüßung und Beratung der Gäste
      • Ticketverkauf und Verkauf von Jahreskarten
      • Annahme, Bearbeitung und Beantwortung aller eingehenden Anfragen

      Ihr Profil:

      • Mehrjährige Erfahrung im Dienstleistungssektor/ in der Tourismusbranche
      • Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)
      • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
      • Gute englische Sprachkenntnisse
      • Sie handeln dienstleistungsorientiert, sind umsichtig und flexibel 
      • Einsatzbereitschaft - auch an Wochenenden und Feiertagen -  ist vorhanden 
      • Freude im Umgang mit dem Gast ist für Sie selbstverständlich 

      Das bieten wir:

      • Ein dynamisches Team aus einer Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeitenden 
      • Steuerfreie Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • Job Ticket
      • 30 Tage Jahresurlaub
      • Vergünstigtes Speisenangebot
      • Mitarbeiter-Rabatte
      • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
    • Servicekräfte (m/w/d)

      Servicekräfte (m/w/d)

      Teilzeit (30 Stunden) oder Vollzeit (40 Stunden) oder geringfügige Beschäftigung

      Ihre Aufgaben:

      • Fachlich umfassende Gästebetreuung und Beratung
      • Vorbereitung der Servicestation zur Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufs 
      • Aufnahme von Bestellungen
      • Servieren - Kassieren
      • Warenbestandsprüfung
      • Einnahmen abrechnen
      • Sauberhaltung der Gast- und Küchenräume

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene Ausbildung zur Restaurant- oder Hotelfachfrau/Restaurant- oder Hotelfachmann oder mehrjährige Berufserfahrung
      • Sie handeln dienstleistungsorientiert, sind umsichtig und flexibel 
      • Einsatzbereitschaft - auch an Wochenenden und Feiertagen -  ist vorhanden 
      • Freude im Umgang mit dem Gast ist für Sie selbstverständlich 
      • Gute Kenntnisse der englischen Sprache
      • Führerschein Klasse B

      Das bieten wir:

      • Ein dynamisches Team aus einer Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeitenden 
      • Steuerfreie Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • Job Ticket
      • 30 Tage Jahresurlaub
      • Vergünstigtes Speisenangebot
      • Mitarbeiter-Rabatte
      • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
    • Mini-Jobber (m/w/d) für unsere Gastronomie auf 450,00 € Basis

      Mini-Jobber (m/w/d) für unsere Gastronomie auf 450,00 € Basis

      Per sofort suchen wir für unsere Gastronomie freundliche und flexible Aushilfskräfte auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung.

      Der Einsatz erfolgt sowohl im Tagesgeschäft als auch zu den unterschiedlichsten Events wie Privat- und Firmenveranstaltungen, Stehempfängen, Buffets und andere.

      Der Einsatz kann wochentags, abends, an den Wochenenden und an Feiertagen erfolgen.

      Englische Sprachkenntnisse setzen wir voraus.

    • Bankettleiter/Veranstaltungsleiter (m/w/d)

      Bankettleiter/Veranstaltungsleiter (m/w/d)

      Vollzeit 40 Stunden pro Woche

      Ihre Aufgaben:

      • Aktive Mitarbeit bei allen anfallenden Arbeitsaufgaben
      • Serviceseitige Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen
      • Stellen und Vorbereiten der Veranstaltungsräume
      • Abbau/Aufräumen der Veranstaltungsräume
      • Organisation, Betreuung und Kontrolle von Events
      • Wahrung der Qualitätsstandards (z.B. Dinner, Lunch, Kaffeepausen, Caterings)
      • Entwicklung und Umsetzung von Service Standards in Absprache mit F&B
      • Weiterentwicklung und Optimierung des gastronomischen Angebotes in Absprache mit F&B und Küchenchef
      • Einarbeitung und Anleitung der Beschäftigten
      • Verantwortung für Warenbestellung und Lagerhaltung
      • Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in allen Servicebereichen

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene Ausbildung zur Restaurant- oder Hotelfachfrau/Restaurant- oder Hotelfachmann oder mehrjährige Berufserfahrung
      • Sie handeln dienstleistungsorientiert, sind umsichtig und flexibel 
      • Einsatzbereitschaft - auch an Wochenenden und Feiertagen -  ist vorhanden 
      • Freude im Umgang mit dem Gast ist für Sie selbstverständlich 
      • Gute Kenntnisse der englischen Sprache

      Das bieten wir:

      • Ein dynamisches Team aus einer Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeitenden 
      • Steuerfreie Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • Job Ticket
      • 30 Tage Jahresurlaub
      • Vergünstigtes Speisenangebot
      • Mitarbeiter-Rabatte
      • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
    • Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche

      Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche

      Ihre Aufgaben:

      • Souveräne und qualifizierte Führung von operativen und administrativen Tätigkeiten der Geschäftsführung
      • Selbständige Erarbeitung von Präsentationsunterlagen
      • Projektrecherchen, Mitwirkung bei bereichsbezogenen und bereichsübergreifenden Projekten
      • Assistenz in sämtlichen organisatorischen Themen rund um die Gesellschaft
      • Inhaltliche Aufnahme, Vorauswertung und Aufbereitung aller an die Geschäftsführung herangetragenen Themen
      • Administration, Büroorganisation und Reisemanagement
      • Planung, Koordination und Vorbereitung der internen und externen Termine
      • Führen der Wiedervorlage der Geschäftsführung
      • Selbständige Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz
      • Gezielte und effiziente Unterstützung in allen Organisationsaufgaben
         

      Ihr Profil

      • Erfolgreich absolviertes Studium oder abgeschlossene Ausbildung.
      • Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich oder in einer vergleichbaren Position
      • Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
      • Gute englische Sprachkenntnisse
      • Allrounder-Eigenschaften, Hands-On-Mentalität sowie Organisationstalent
      • Freude am Arbeiten im Team
      • Sehr serviceorientierte Arbeitsweise
      • Flexibilität und Zuverlässigkeit

      Das bieten wir:

      • Ein dynamisches Team aus einer Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeitenden 
      • Steuerfreie Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • Job Ticket
      • 30 Tage Jahresurlaub
      • Vergünstigtes Speisenangebot
      • Mitarbeiter-Rabatte
      • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
    • Mini-Jobber (m/w/d) für Führungen und Workshops auf 450,00 € Basis

      Mini-Jobber (m/w/d) für Führungen und Workshops auf 450,00 € Basis

      Für unsere Führungen und Workshops und für die Betreuung unserer Gäste in der Tropenhalle suchen wir Aushilfskräfte auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung.

      Wir bieten Führungen und Workshops verschiedenster Art an. Hierzu zählen z. B. die biologische Vielfalt, der Klimawandel, tropische Gewürz- und Nutzpflanzen und andere.

      Unsere Zielgruppen sind Schulklassen, Kindergartengruppen, Familien, Senioren, Individualbesucher und Gruppen.

      Der Einsatz kann wochentags, abends, an Wochenenden und Feiertagen erfolgen.

      Wünschenswert ist ein naturwissenschaftlicher Hintergrund.

    • Koch (m/w/d) Vollzeit 40 Stunden pro Woche

      Koch (m/w/d) Vollzeit 40 Stunden pro Woche

      Ihre Aufgaben:

      • Das Aufgabengebiet umfasst das Tages- und Abendgeschäft und die unterschiedlichsten Events wie Privat- und Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, Stehempfänge, Menü am Tisch, Buffets und andere.
      • Unsere Küche ist geprägt von frischen und regionalen Produkten, saisonaler Abstimmung und tropischen Einflüssen. Für das Tagesgeschäft, jede Veranstaltung, zu Kindergeburtstagen und zum Frühstück wird fast alles selbst hergestellt. Unser Essen soll bunt und variantenreich sein.

      Ihr Profil:

      • Sie haben Freude an Ihrem Beruf, sind flexibel und kreativ, arbeiten selbständig und möchten unser kleines Team unterstützen?
      • Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung setzen wir voraus.

      Das bieten wir:

      • Ein dynamisches Team aus einer Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeitenden 
      • Steuerfreie Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • Job Ticket
      • 30 Tage Jahresurlaub
      • Vergünstigtes Speisenangebot
      • Mitarbeiter-Rabatte
      • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze

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